Was kann ich dagegen tun? -.- (Gerüchte, Sex, Jungs)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht siehst du sehr gut aus und die Mädels sind neidisch.

Die Jungs trauen sich nicht die Initiative zu ergreifen, und reden nur Blödsinn, um das zu kompensieren

Dann setzen die Leute Gerüchte in die Welt, die dir schaden können.

Sie können dir aber nur mit einem nicht ausgebauten Selbstvertrauen schaden.

Arbeite da aufjedenfall dran.

Mache dich nicht abhängig und fange nur mit Typen außerhalb dieser Kreise des schlechten Rufes etwas an, wo du nicht als B1 tch bezeichnet wirst.

Stell einfach mal klar das du mit niemanden von denen was hattest.

Entspann dich du weißt doch das es nicht stimmt! Wenn die anderen zu blöd dazu sind es zu glauben ist doch deren Sache

Suzana96 20.12.2014, 19:12

Ich krieg aber so nie einen anständigen Jungen .. Ich will wieder ne Beziehung führen, aber der der mich mag hat sogar zu seinem Besten gesagt das es für ihn auch voll schwer ist, wenn wir zB irgwo zsm sind kommen anderen Jungs zu uns und redem ihm ganze Zeit irg eine Sche iße ein. Das letzte Mal haben sie zu ihm gesagt das er nicht gut genug für mich ist und das hat ihn voll fertig gemacht. Er glaubt ihnen noch sowas.

0
Philipp1997x 20.12.2014, 19:18
@Suzana96

Vielleicht den leuten aus dem weg gehen Und Freunde finden die es verdient haben mit dir etwas zu unternehmen

0
100MillionWorth 20.12.2014, 19:13

Wenn ein Mädel zu hören bekommt, dass Sie ein B1 tch ist, ist es für Sie meistens psychisch so, als würde man dich kastrieren.

Nur, weil du dass sagst, wird Sie sich verständlicherweise sicherlich nicht entspannen.

0
Suzana96 20.12.2014, 19:15
@100MillionWorth

bei sowas kann man sich nicht entspannen. Es wird immer schlimmer & schlimmer, es reicht schon langsam.

0

Was möchtest Du wissen?