Was kann ich dagegen nur machen?oder wat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach lernen, es zu akzeptieren.
Ansonsten machst du dich nur unglücklich.
Außerdem darf jeder Mensch sich kleiden und so rumlaufen, wie er es für richtig hält. In keinem Gesetz steht ein Dresscode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGreifer
12.05.2016, 22:18

Ich finde nicht das jeder rumlaufen darf wie er will. Man sollte auch an seine Umwelt und seine Mitmenschen denken .

0

Fenster und Gardinen zu ziehen und am besten gar nicht mehr vor die Tür gehen. Das wäre für die restliche Welt vermutlich das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zieh nach Sachsen, in ein Dorf, wo man Hauptsächlich Senioren findet. 

Im ernst, du kannst nichts dagegen tun. Entweder wirst du lernen damit umzugehen oder du ziehst um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster schließen und nicht mehr rausgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGreifer
12.05.2016, 20:28

Super Lösung 😂

0

Mache einfach die Augen zu, dann brauchst du nicht umziehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh aufs Land oder gewöhn dich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliver12344321
12.05.2016, 20:40

am land siehst du sowas auch

0
Kommentar von Semichroma
13.05.2016, 20:27

Dam dam daaaaaaam

0

Was möchtest Du wissen?