Was kann ich dagegen nur machen, damit ich gleichgerecht behandelt werde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann sollen deine Eltern eben im Router einstellen,  wie lange Ihr ins Internet könnt. So handhabe ich das mit meinen Kindern.

Aber der älteste darf länger das Inet nutzen, als der jüngste.

Bitte deine Eltern evtl darum und nehm dir verwandtschaft zur Hilfe.

Dann gibt's auch keine Streitereien mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderMartin
18.05.2017, 18:20

Danke für die Antwort, nur ich weiß nicht, ob mein Vater sowas machen würde... (Er ist selber total süchtig). Beim Thema WLAN und TECHNIK ist er sehr eigen und will nie darüber reden. Mein Vater ist der Einzige, der das mit dem Router machen kann, meine Mutter hat keine Ahnung von Technik...

Trotzdem danke

0

Hey! Das ist echt ungerecht. Ich würde vielleicht mal mit einer außenstehenden Person darüber reden. Die kann das ganze etwas objektiver beobachten und dir dann helfen ein Gespräch mit deinen Eltern zu suchen. Vielleicht deine Oma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderMartin
18.05.2017, 18:09

Gute Idee... Danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?