was kann ich dagegen machen wie nehme ich zu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist es eine krankheit, oder das ist normal bei dir. Es gibt leute die haben das in der pubertät und bis sie 20 sind, aber später geht das wieder weg. Du kannst ja auch mal zu einem anderen artzt gehen, und den fragen. Iss auf jeden fall mehr, nicht nur sachen mit viel kalorien wie süßkram, sondern auch viel brot, kartoffeln, reis und gemüse.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wreckdm8
10.01.2016, 14:00

Danke für deine Antwort, süßes esse ich überhaupt nicht ich mag Schokolade und Chips etc nicht und ernähre mich sonst eigentlich hauptsächlich gesund hm naja vielleicht kommt das wirklich mit der Zeit aber es ist so nervig das das seit 3 Jahren gesagt wird

0

Was möchtest Du wissen?