Was kann ich dagegen machen wenn mein lehrer mich hasst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überleg mal, was dein Anteil am Verhalten des Lehrers sein kann. Sicher  nur ganz gering: immer leise und konzentriert im Unterricht, nie Briefchen schreiben, nie dazwischenrufen, keine blöden Bemerkungen, kein heischen nach Aufmerksamkeit der Mitschüler - ja, wenn er dich trotzdem rausschmeißt, kann es nur Hass sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich ganz einfach..

Es kommt oft vor das Lehrer, Schüler anders behandeln nach Sympathie, 

was du auch tun kannst ist versuchen, obwohl es dich nicht interessiert so zu tun als ob es dich interessiert und vielleicht fragen stellen wenn das möglich ist, 

wenn das nicht hilft kannst du es noch mit denn Noten versuchen denn meist kann man sich mehr erlauben wenn man gute noten hat (weiß ich aus eigener Erfahrung) 

wenn aber alles nicht hilft dann kann man eigentlich nichts tun. :/ 

Viel Glück Kat1120

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, was - du sitzt ganz ruhig und konzentriert auf deinem Stuhl und dann wirst du hinausgeworfen???? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddi2002
12.12.2015, 19:58

Nein. Aber am freitag, als ich mit meinem nachbarn einen kurzen leisen wortwechsel habe (der rest der klasse schreit herum) werde ich mit den worten: "jetzt halt endlich dein verdammtes maul und verlass meine klasse" rausgeworfen.

0

Welche Gründe führt er an, wenn er dich aus dem untericht schmeißt bzw. was machst du? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddi2002
12.12.2015, 19:49

Letztens kam z.B. ein seltsames geräusch aus der ecke ich habe mich umgedreht (alle anderen auch) und werde rausgeschmissen. Am freitag hatte ich einen kurzen leisen wortwechsel mit meinem nachbarn (der rest der klasse schreit laut herum) und werde mit den worten: halt dein verdammtes maul und verlass mein unterricht aus der klasse geschmissen

0
Kommentar von JuliusSt
12.12.2015, 20:53

hahaha /^^ es gibt immer dumme leute.. sei diplomatisch

0

Was möchtest Du wissen?