was kann ich dagegen machen, dass ich immer so schnell rot werde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenne ich auch ;) Beim Sport wirst dus nicht wirklich ändern können ... :/ Aber dass du dich nicht so schnell schämst, kannst du versuchen zu trainieren. Als erstes solltest du dann nicht dran denken, dass du gleich rot werden wirst. Ich bin eher ein wenig schüchtern, und je mehr ich einfach locker mit den Leuten rede, die um mich herum sind, desto besser wird auch das mit dem Nicht.Rot-Werden. Allerdings kommts trotzdem oft genug vor. ;) Aber wenn du selbst lernst, damit umzugehen, und kein großes Problem zu haben, wird es dich nicht mehr stören und auch besser werden ;) Außerdem bist du nicht die einzige Person, der etwas peinlich ist, und die rot wird :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cappuchicko
16.10.2012, 20:07

hm ja :/ beim schämen habe ich eh nicht so große probleme, aber danke für die tipps :)

0

Ich glaube, dagegen kann man nichts machen. Wenn du auch bei Sport oder beim Lachen schnell rot wirst, dann hast du eine starke Durchblutung im Gesicht. Eigentlich ist das nicht schlimm. Aber du könntest höchstens mal zum Arzt gehen und deinen Blutdruck kontrollieren lassen, ich weiss allerdings nicht, ob das was hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein problem hab ich auch aber nicht so stark wie du.ich denke immer an was anderes wenn ich merke ich werde Rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cappuchicko
15.10.2012, 18:47

was hilft mir das beim sport?

0

Was möchtest Du wissen?