Was kann ich dagegen machen? Ohne zu viel ärger ..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Super Leistung von deiner Freundin! Dem Typen statt Rache besser Paroli bieten! Es reicht, wenn du ihm sagst, dass er für sein Alter recht unreif ist. Sage ihm, gegen das Aussehen wie ein Schwein kann man was ändern (Bsp die Freundin) aber gegen so einen dreckigen Charakter hilft abnehmen nichts! (Rache macht es nicht besser. Warte die Zeit ab, deine/ eure Genugtuung wird kommen! Ich spreche aus Erfahrung! LG

Hi,

lass das bitte mit der Rachen, denn dann bist du genau so wie er. Du stellst dich mit dem Typen auf ein Level, willst du das? Dann denkt jeder, dass man dir nicht mehr trauen kann, du erzählst alles weiter, und deine Freundin sieht, dass du auch so drauf bist wie der Typ. Wird sie sicher nicht gerade toll finden.

Wenn du was machen willst, dann hilf deiner Freundin. Nimm sie einfach mal in den Arm und sag ihr, dass sie nicht darüber nachdenken soll, er ein Idiot ist und wahrscheinlich sonst nichts drauf hat, und deshalb andere Leute fertig machen muss. Sie soll einfach drüber stehen, sie hat echt viel erreicht und sollte Stolz drauf sein. Sie soll eher sagen, dass sie weiß wie sie damals ausgesehen hat, und sie Stolz ist, dass sie jetzt besser aussieht. Wenn sie ihn ignoriert und nichts wirklich dagegen macht, wird er sehen, dass es langweilig ist.

Wenn du dich jetzt rächst, wird er wieder was machen und es geht so weiter.

Also ich finde du solltest, wenn du Rache willst das zuerst mit deiner Freundin absprechen

Am besten nichts unternehmen, höchstens dem Lehrer bescheid sagen, und deine Freundin trösten.

lar1999 04.02.2015, 15:02

ja wie gesagt das bringt nichts er redet dann mit ihn und am nächsten Tag macht er weiter unsere Lehrer kriegen manche Schüler gar nicht unter Kontrolle

0
Thorder 04.02.2015, 15:04
@lar1999

Das Problem ist, wenn Ihr darauf eingeht, dann habt ihr verloren. Denn Leute die andere ärgern wollen einfach nur Aufmerksamkeit, bzw. sind neidisch. Vielleicht wünscht er sich ja 20kg abzunehmen? Ist aber auch egal, wenn Ihr drauf eingeht, dann macht er weiter weil er will das ihr euch ärgert, also einfach nur abwarten bis sich alles wieder gelegt hat.

0
lar1999 04.02.2015, 15:06

ja ich weiß das er nur das will aber das regt mich so sehr auf wie er dann lacht und mich anschaut , am besten hätte Ich ihn gleich fertig gemacht aber wie du gesagt hast er will genau das , aber länger halte ich es dann nicht aus wenn er morgen weiter macht ..

0
Thorder 04.02.2015, 15:07
@lar1999

Ignoriere es, ich wurde immer als "Nerd" bezeichnet, bloß weil ich dem Lehrer erklärt habe, wie man eine Webseite bedient. Und das einzige was man da machen kann ist es zu ignorieren.

0

Der Junge ist doch viel mehr gestraft, wenn Deine Freundin drübersteht und sagt: Danke, dass Du das mal zeigst. Da seht ihr mal, was ich geschafft habe. Mach das erstmal nach.

Ne lass ich er wird selbst so viel Problem haben und mit sich selbst unzufrieden sein das er andere nieder machen muss das würde ich im mal schreiben oder unter 4 Augen rein drücken und danach einfach mal den Kerl ignorieren nicht auf gegen Antworten ein gen den wenn du dich rächst bist du selbst nicht besser

Wenn du mehrere Geheimnisse kennst würde ich sie nicht alle auf einmal ausplaudern, sondern nach einander :D

QUandEI 04.02.2015, 15:12

Made my Day :'D

0

Warum willst du einen Krieg provozieren? Dein "Helfersyndrom" in allen Ehren, aber deine Freundin kommt damit klar und du solltest dich da raushalten, sonst bist du sehr schnell die Dumme, die anvertrautes herumerzählt.

Irgendwie ist das ja süß von dir aber genauso kindisch... Vor allem wenn die Leute darüber lachen. Ich finde es voll schön dass die es geschafft hat! Und man sollte diese kindischen Menschen machen lassen denn iwann wird sie das Karma treffen ;)

Gar nichts. Kindergarten über sowas Gedanken zu verlieren.

Das sagt nur aus das er total unreif ist, man sollte ihr Respekt zeigen das sie es geschafft hat so viel abzunehmen. Und Rache oder so ist Schwachsinn. Am besten einfach nur gute Konter Antworten geben.

Ich würde da sagen :" Ich hab abgenommen weil ich wie ein Ferkel aussah, dein Charakter ist noch immer der eines Ferkels"

Würd mich umdrehen und weggehen.

TysonAlex 04.02.2015, 15:08

Sowas hilft nicht.

0

Was möchtest Du wissen?