Was kann ich daa jetzt noch machen?

6 Antworten

Mit ihr reden. Sie kann nicht verlangen, dass du Gefühle entwickelst die du nicht hast.

Ein Termin beim Psychologen wäre auch nicht verkehrt.

Du kannst gar nichts tun. Nun doch aber das willst du nicht. Dein gutes Recht.

Wenn sie jedesmal so reagiert gehört sie in Behandlung. Im Moment versucht sie mit allen Mitteln dich umzustimmen.

Alles Gute

Tja, leider gibt es oft für Ehrlichkeit keine Blumensträuße... Aber einen Geliebten "aus Mitleid" will sie ja wohl sicher auch nicht.

Gegen ihre offensichtliche Depression kannst du nichts machen und du bist auch nicht dafür verantwortlich, sie muss sich von selbst in Behandlung begeben. Wenn sie das ablehnt, WILL sie wohl leiden und sich ritzen.

In dem Fall könntest du zu ihr sagen: "Du bist dafür selbst verantwortlich, und ich lasse mich nicht von deinem Verhalten unter Druck setzen" und ignorierst das Verhalten.

ok

0
@Danxiel24

Mach dir nicht zu viel Kopf. Sag ihr einfach: "Andere Väter haben auch schöne Söhne" :) Aber nun sollte sie sich daran machen gesund zu werden, sonst klappt es nicht mit der Liebe.

0

Wir raten solchen Mädchen immer zu eine Schlussstrich, damit sie nicht mehr leidet. Gönne ihr jetzt diesen Schlussstrich. Was hat sie von einer Freundschaft? Sie will keine Freundschaft! Wenn Du zu ihr freundlich bist, macht sie sich nur Hoffnungen. Willst Du DAS?

Nein, sie ist mir nur sehr wichtig😐

0

Suchen Männer "weibliche Freunde" nach dem gleichen Prinzip aus wie "männliche Freunde"?

Meine besten Freunde waren (sind) bisher Männer. Ich hatte immer mal eine oder mehrere Freundinnen, bin aber meist mit Männern besser ausgekommen. Außerdem ist es recht praktisch, aus "erster Hand" zu erfahren, was ein Mann so denkt. Eine frühere Freundschaft zu einem Mann war beendet, als er mir gestand, dass er eigentlich in mich verliebt ist. Ich war es nicht in ihn. Wir konnten beide nicht damit umgehen. Ich frage mich deshalb, ob ein Mann einen weiblichen Kumpel nach den gleichen Gesichtspunkten auswählt wie einen männlichen oder ob er sich die Option offen lässt, aus der Freundschaft eine Beziehung zu machen und deshalb eine Frau wählt, mit der er auch eine Beziehung eingehen würde.

...zur Frage

Hilfe, ist er auch schwul?

Hi, ich bin 14 Jahre alt, schwül und verliebt. Ich bin in einen Jungen in meiner Schulklasse verliebt. Dort bin ich nicht geliebt. Ich habe 3 Freunde, gute Freunde, aber IHN nicht. Ich liebe ihn, weiß aber weder in er scheul ist, noch ob er mich attraktiv findet, noch ob er mich als (Näheren) Freund haben möchte. Ich bin wie gesagt eh nicht so beliebt, also will ich es ihm nicht vor der ganzen Klasse sagen... (Wenn überhaupt). Ich muss aber ständig an 9un denken. Er ist so süß, hat so eine tolle Persönlichkeit... Was soll ich denn machen? Soll ich ihn ganz offen fragen? Ihn offen schreiben? Eine neue Nummer kaufen und ihn mit dieser Fragen, ob er scheul ist? Geheime Botschaften schreiben? Bitte helft mir! Danke.

...zur Frage

Wie von ihm weg kommen?

Einen Wunderschönen guten Abend

Ich bin schon seit Ewigkeiten in einen Jungen verliebt und hoffe immer das er mir schreibt ich warte immer ungefähr eine Woche bis ich ihm immer schreibe aber ich will das nich mehr ich hab auch zu sehr Angst ihn nach einem Treffen zu fragen wie kann ich diesen jungen vergessen hat da jemand Tipps?

...zur Frage

Nervt es ihn, wenn ich ihm schreibe?

Ich schreibe ab und zu mit einem Jungen, in den ich verliebt bin. Also ich schreibe ihm oft und er antwortet auch immer, aber von sich aus schreibt er sehr selten. (Wenn wir uns in der Schule sehen, redet er immer mit mir und spricht mich von sich aus an) Also nervt es ihn, wenn ich ihm schreibe, oder ist er einfach nicht so ein Typ der oft schreibt? LG PS: Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Meine beste Freundin ritzt sich,was tun?

Meine beste Freundin ritzt sich und ich weiß nicht was ich für Sie tun kann. Ich versuche immer für sie da zu sein und rede offen mit ihr über alles aber es bringt nichts. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun könnte damit es ihr wieder besser geht ?

...zur Frage

Steht er auf mich oder ist er einfach nur so?

Hallo,

ich bin momentan in einer komischen Lage. Es gibt einen Jungen in meiner Stufe mit dem ich eigentlich gar keinen Kontakt hatte. In den letzten 2-3 Wochen, sind wir (und ein paar andere Freunde) in den Pausen immer zusammen. Anfangs waren wir wie normale Freunde, aber in letzter Zeit benimmt er sich irgendwie ein bisschen verliebt. Er redet die ganze Pause lang mit mir, obwohl seine Freunde Fußball spielen und er Fußball liebt. Ausserdem neckt er mich immer und sobald ich mal von hübschen Jungs rede, wird er irgendwie „kälter“ gegenüber mir. Einmal saßen wir zu dritt auf einer Bank und es war auch noch neben seinem Freund platzt, er hat sich dann aber neben mich gesetzt! Ich verstehe sein Verhalten nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?