Was kann ich da tun, er will einfach immer bei mir bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn, ob du ihn zur nächsten Therapiesitzung begleiten darfst.

Dann rufst du seine Therapeutin an und sagst, dass du Schluß machen möchtest, in der nächsten Therapie-Sitzung oder zumindest mal darüber reden möchtest.

Die Therapeutin kann dir dann vielleicht sagen, was zu tun ist. Wenn der ein echtes Problem hat, können wir keine Fernratschläge geben, die nicht nach hinten losgehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann braucht er vill eine andere Therapie. Hast du mit ihm schon geredet warum er so anhänglich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlfredWarfstace
22.11.2015, 15:05

Hab mit ihm geredet und gefragt aber er behauptet er sei nicht anhänglich.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
22.11.2015, 15:06

dann sag zu ihm wieso ist es dann so dass ich nicht mal allein mit einer Freundin was machen kann halt so Beispiele und dann siehst du ja wie er darauf reagiert

0

Was möchtest Du wissen?