Was kann ich da machen es ist peinluch als einzunässen?

5 Antworten

Schwache Blase....Öfter auf die Toilette gehen. Beim Niesen die Beine zusammen kneifen. Einlagen tragen. Zur Not zum Arzt gehen. Beckenbodengymnastik.

Da du ja wie man aus deinen anderen Fragen ersehen kann, ja schon eine Menge Erfahrung diesbezüglich hast, und ja auch gelegentlich Windeln trägst wie du auch schreibst, würde ich dir raten das du deine Windeln halt einfach ab sofort ständig trägst und dann passieren dier"Unglücke" dieser art auch nicht mehr, oder zumindest krigt es dann nimand mehr mit. Und vor allem bräuchtest du hier dann nicht ständig zu den selben temen fragen was du tuen sollst. Und falls du tatsächlich ständig diese art von Problem hast, Wunder es mich doch sehr das du immernoch nicht auf die Idee gekommen bist mal einen Arzt um Hilfe zu bitten, vorallem weil es dir ja schon sehr oft empfohlen wurde!!!!

Woher ich das weiß: Recherche

Das geht vielen Frauen so. Deshalb gibt es ja auch das Sprichwort: "Jeder Nießer ein Gießer!" Trag Einlagen, so bist du sicher.

Was möchtest Du wissen?