Was kann ich da jetzt noch machen/schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sich liebt, dass neckt sich, würde ich sagen! Du kannst ihn eigentlich somit vergessen. Und wenn du ihn anschreibst, dann ist er bestimmt genervt, wahrscheinlich kann er mit seinen Gefühlen grade gar nicht klar kommen. Also mach lieber nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenommen, Du hast n Freund....

...und angenommen er tauscht mit ner anderen Herzchen und küsschen...

Würdest Du das toll finden ?

Du kommst Dir verarscht vor ?

ER ist ein Player der nicht abgeneigt wäre von fremden Tellern zu naschen...

DU WEISST das und ermutigst ihn ...

Und seine Freundin ist die Betrogene.

Vermutlich hat sie das Treiben bemerkt und ihn auf den Pott gesetzt.

Sobald sie ausser Sicht ist meldet er sich, nur müsstest Du die sein, die ihn JETZT endgültig blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du, dass Dein Freund mit einem anderen Mädchen solche smileys und ähnliches austauscht?

Nein?

Also dann halte Dich aus seiner Freundschaft raus und hör auf, mit dem Feuer zu spielen.

Tut mir leid: unterste Schublade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happylife14
28.03.2016, 12:23

es interessiert seine Freundin noch nicht mal!!!! ich und meine beste Freundin haben letztens einen Mädelsabend gemacht und die ganze Zeit mit ihm geschrieben! und sie saß daneben!!! es hat sie nicht interessiert also sag mir nichts von unterster Schublade, außerdem hat er ja angefangen!!

0
Kommentar von Happylife14
28.03.2016, 15:39

ich will ja auch gar nichts von ihm!!! ich will halt nur den Kontakt nicht abrechen!

0
Kommentar von Happylife14
28.03.2016, 15:40

aber ist ja letztendlich auch egal wenn er schreiben will schreibt er wenn nicht, nicht! 😉

0

Was möchtest Du wissen?