Was kann ich da jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Missbih99 :-D

Bei vielen Jungen Mädchen ist das so das sie beim ersten mal gar nicht bluten müssen. In den jungen Jahren ist das Jungfernhäutchen meist noch sehr elastisch und lässt keine Verletzungen da. Das war bei meiner damaligen Freundin auch der Fall. 

Und was die Penisgröße deines Freundes angeht könntest du dich höchstens im Internet schlau machen aber meiner Meinung merkt man wenn jemand mit einem kleinen Penis vor jemanden steht :-).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ich finde er ist wirklich zu klein ich hab den ja schon gesehen ..  aber das kann man einem jungen doxh nixht sagen 

0
@Missbih99

Das ist natürlich schwer. Aber du kannst ja mal wenn du lust auf was neues hast deinen Freund auf Oralsex ansprechen, denn dann kann er dich zumindest auf diese art befriedigen :-)

0

Ob du noch jungfrau bist haengt davon ab, wie du es definierst. Ob du selbst einen orgasmus haben musst oder das jungfernhaeutchen gerissen sein muss (dann gibts welche, die ohne sex entjungfert werden) oder ob es reicht, dass dein. Freund durch sex mit dir zum hoehepunkt kommt. Ich wuerde es als wichtiger ansehen, fuer dich zu ueberlegen und vor allem gemeinsam mit ihm zu klaeren , ob du gern schon sex mit ihm haben willst und wenn ja wie. und wie es fuer beide befriedigend wird. Wenn ihr unsicher seid lasst euch, ggf anonym, durch eine Beratungsstelle helfen.


Er ist wohl auch noch sehr Unerfahren,denn sonst wüsste er,das Frauen viel mehr Zeit und Vorspiel brauchen...6 Sek ist wohl auch ein Witz,oder ??

Und es muss auch nicht weh tun.

Ich nehme an das es in beiden Fällen sehr unterschiedliche Personen gibt :-) . Lust und Leidenschaft muss jeder für sich selbst entdecken ob langes Vorspiel oder ein netter Quicky. Und 6 Sekunden sind meiner Ansicht nicht normal. Es war vielleicht sein erstes mal er war aufgeregt oder dergleichen. Aber bei manchen ist das leider so. Da gibt es für solche Leute andere Methoden seine Freundin zu befriedigen wenn diese damit denn glücklich ist. 

1

Man muss nicht unbedingt was spüren und das mit den 6 sek. wird sich wenn man das öfters macht bestimmt noch ändern

naja 6 sekunden würde ich jetzt nicht als sex nenne und nicht bei allen tut es weh. ich ahbe auch nichts gespürrt und es kan  auch sein das es schon mal beim soprt gerissen ist oder so

Was möchtest Du wissen?