Was kann ich da gegen tun wenn meine mutter alles kontroliert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte sie, das zu unterlassen. Notfalls muss mal eine aussenstehende Person (Oma, andere Verwandte) ihr ins Gewissen reden.

Auch Du hast ein Recht auf Privatsphäre - genauso wie Deine Mutter. Du wirst ja auch nicht in ihren Privatsachen rumschnüffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaluga2002
11.01.2016, 22:42

Ja das macht sie auch oder wenn ich ha hatte aber falsch sind liegen die morgens aufn tisch wo drauf steht von ihr noch mal machen

0

Sag einfach Nein und zeig ihr dein Geldbeutel nicht oder machs mal umgekehrt kontrolliere alles was sie macht.. Ich würde aber empfehlen vorher mal mit ihr zu reden und sie zu Fragen was sie sich denn erhofft von der Kontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaluga2002
11.01.2016, 22:46

Vlt mach ich es mal gleich so in 15 min dann pennen meine eltern weil ich meine 5€ suche die da noch drinne waren bin mal gespannt danke für den tipp echt gut 🙊🙉

0

Erstmal , was ist der Sinn daraus ?
Hat sie bereits schlechte Erfahrungen mit dir gemacht , ausgerissen , Drogen etc. ?
Ansonsten einfach weigern weigern weigern solange bis sie es einsieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaluga2002
11.01.2016, 22:41

Nein ich bin grade 14 geworden und so mit drogen ect will ich nichts zu tun haben ich wüsste so manches gerne

0
Kommentar von SechsterAccount
11.01.2016, 22:46

Wir kennen dein Zimmer ja nicht , aber Evtl. In nem Kuscheltiere wo man hinten den Reißverschluss auf machen kann oder unter der Matratze aka Bettkasten .

0

Und wieso durchsucht sie deine Sachen? Hat sie nen Grund dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaluga2002
11.01.2016, 22:39

Tja das weiss ich leider bis heute nich krieg darauf auch keine amtwort wissen möchte ich es schon gerne

0
Kommentar von DJFlashD
11.01.2016, 22:45

also mein Handy oder mein PC würde ich meine Mutter auf keinen Fall durchsuchen lassen, in meinem Geldbeutel ist mein Führerschein, mein Ausweis, ne krankenkarte, diverse Zettel usw, n Kondom und n Armband drin was mir ein mädchen mal gemacht hat was ich nicht vergessen kann... also jedenfalls nichts schlimmes :D vlt sucht sie ja nach Drogen oder so o.O

0
Kommentar von DJFlashD
11.01.2016, 22:51

hä? will die dein Geld klauen oder was? o.O

0

Setz dich durch, lass es dir nicht gefalle !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?