Was kann ich bloß tun, damit ich mich nicht so hängen lasse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erklär deine Mutter genau was dir auf dem Herzen liegt. Zeig ihr deine gefühle. Und such dir eine andere Ausbildung so sollte man nicht leben sonst bekommst du nachher echt probleme. Ich wurde ab der Grundschule bis zur 7. Klasse gemobbt und es War die Hölle also wenn du an dich glaubst und einfach nicht zuhörst beim anmekern kannst du das schaffen. Aber wenn es dann noch nicht klappt such dir was anderes so kann man nicht leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle9520
07.12.2015, 18:10

Ich habe nur angst das wenn ich die Ausbildung jetzt abbreche, das sich ein anderer Arbeitgeber sich das dann zweimal überlegt mich einzustellen, weil jeder dann fragt warum ich kurz vor der Prüfung abgebrochen habe.

0
Kommentar von Lolo123456789
07.12.2015, 19:41

dann sagst du deinem Nächte Arbeitgeber was los War und wenn er das auch nicht versteht, ist er eh ein schlechter chef!

0

Was möchtest Du wissen?