Was kann ich bloß an meinem 14. Geburtstag machen?

2 Antworten

Wie wärs mit Kino, dann Pizza und übernachtung mit Filmenacht. Oder hald ohne Kino einfach zu Hause chilln, Pizza, Kuchen, Gruselfilme und Pflich,Wahl, Wahrheit oder solche spiele. Aber! Kein Alkohol mit 14! Macht euch ne alkoholfreie Bowle. Mega lecker!

Wie wäre es mit Geocaching?
Besorgt euch einfach die kostenlose App und legt los.
Macht viel Spaß und man ist draußen unterwegs.

LG StrikerLK

(Hätte noch viel mehr Ideen)

Die Idee finde ich echt gut. Aber könnte ich noch mehr erfahren? ^^

0
@Alyy2

Willst du mehr über Geocaching wissen, oder meine anderen Ideen hören? :D

0
@StrikerLK

Etwas über die anderen Ideen/Vorschläge, wenn möglich :)

0
@Alyy2

Ein paar andere Ideen wären: Bowling / Kegeln, kleiner Wettkampf,
Schlittschuhlaufen, Minigolf usw.

(Musst halt du wissen) :D

0

15 jähriger feiert Geburtstag, aber wie?

Hallo, ich werde 15 Jahre alt und habe im Winter Geburtstag. Allerdings fällt mir nichts einwässerten ich machen könnte. Deshalb frage ich Euch ob Ihr mir helfen könnt.

Bowling, Schwimmen, Kino ist langweilig.

...zur Frage

Wie finde ich herraus ob sie wirklich auf einen Geburtstag von ihrem Opa geht ohne aufdri glich und stalkerhaft zu wirken?

...zur Frage

geburtstagsfeier für 15- jährige

hallo, ich werde bald 15. ich werde 5 leute einladen, wir sind nur mädchen. habt ihr ideen was ich machen könnte? oder was ich zuhause machen könnte? wie habt ihr eurem 15. geburtstag gefeiert?? schwimmen, bowling und kino nicht! :-))

...zur Frage

COOLER TEENIE-GEBURTSTAG auch MIT JUNGS?

Ich feier bald meinen 14. Geburtstag nach (ist schon lange her) und lade meinen Freund, den Kumpel von ihm und dessen Freundin ein (versteh mich beiden gut!). Jetzt ist die Frage, was ich machen könnte... Viele Sachen fallen leider schon mal weg...:

• wir wohnen in keiner besonderen Stadt (also keine besonderen Attraktionen

• keine Übernachtung! Kein tanzen! Kein Kletterpark! Kein bowling! Keine Kochparty! Kein Kanufahren! Kein schwimmen! Kein Kartfahren!

• EIGENTLICH auch keine Ralley/Geocaching

Ich war am überlegen ob ich mit ihnen ins Kino und danach noch ne Kleinigkeit in der Stadt essen gehe (natürlich bezahl ich alles!). Aber irgendwie ist das für mich kein so richtiger Geburtstag und ich glaub, die fänden das auch nicht so besonders, weil wir das auch schon mal so an einem normalen Tag gemacht haben.

Bitte helft mir!!! Habt ihr noch coole Ideen?? Biiiiitte!!!! (:

Richtet sich auch an Jungs: Was fändet ihr cool mit euren Freundinnen am Geburtstag zu unternehmen? (nicht an das eine denken...) :D

...zur Frage

14. Geburtstag, was kann man alles machen?

Heii :) ich habe Ende dieses Monats Geburtstag :) bin 14 und geb ich euch nich paar Infos :) also: Eislaufen waren wir jetzt immer und 2 Jahre mal hintereinander Indoorspielplatz :) Auch wenn einkaufen billig ist:: will nicht mehr :D Hätte die Idee zu Bowling :) Hättet ihr noch Ideen? Kann aber leider keine Übernachtung machen, wir sind ca. 6 Mädchen, evtl 1 junge :D Also am besten nicht unbedingt was mit Beauty😂 und Kino und Schwimmbad ist auch nicht so toll...hoffe es hat noch jmd eine Idee.. AUSSERDEM: es ist an Halloween!!! Vlt habt ihr ja noch ne speziellere Idee :D bevor wir (weiß nicht ob wir was wieder machen) abends süßes abstauben ;D (alle Gäste zwischen 13-14)

...zur Frage

Geburtstagsüberraschung in München?

Hallo ihr lieben,

ich fahre bald mit ein paar meiner Freundinnen nach München, da eine von ihnen Geburtstag hat. Geplant ist shoppen gehen und bisschen was essen und wenn wir Zeit haben noch die Stadt erkunden. Ich kenne mich in München ein klein wenig aus also sollte das zu machen sein.

Vorhin ist mir dann eingefallen, dass es noch cooler wäre, wenn wir eine Überraschung für sie planen würden, aber mir ist nichts eingefallen, außer picknicken, was nicht funktioniert, weil wir alles mit in den Zug nehmen müssten.

Wir sind alle 14-15 Jahre alt und sind ohne unsere Eltern unterwegs. Es sollte also mit der S/U-Bahn vom Hauptbahnhof aus zu erreichen sein. Bitte auch nichts zu teures, da wir ja selbst noch kein Geld verdienen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

Danke💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?