Was kann ich bestellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich empfehle dir mal Zeit zu nehmen um Amazon zu durchstoebern.
Und dir Ideen aufzuschreiben.
Schau dich in deinem Zimmer um und ueberlege was fehlt und du schon immer haben wolltest.
Ueberlege was du fuer Hobbys hast und was du dafuer brauchst was du noch nicht hast.
Ich denke Klamotten brauch man immer und auf Amazon gibts die im ueberschuss.
Ueberlege ob in naher Zukunft jemand Geburtstag hat oder andere Feierlichkeiten anstehen. Das du denn Menschen eine kleine Freude machst.
Oder ueberlege was zB deine Eltern moegen und mach ihnen eine kleine Freude einfach so ohne Anlass, ich denke darueber freuen sie sich riesig.
Oder du recherchierst, wie man diese Gutscheine fuer Wohltaetige Zwecke nutzen kannst. Wenn du einfach gradr nichts brauchst. Kann man sowas immer gut an andere abgeben die es grad mehr brauchen.
Oder verschenke sie an jemand den du sehr gern hast.

MfG IchOhneZiel

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

leylamarley 14.08.2016, 20:56

Super Antwort!
Ich werde darüber nachdenken, was du gesagt hast:)

0

Bücher sind immer gut :-)

Und du weißt schon, dass Amazon grundsätzlich ab 18J ist, oder?

Hey,

ich an deiner Stelle würde die Gutscheine aufheben bis wieder einmal ein Geburtstagsgeschenk benötigt wird.

Du kannst aber natürlich einfach alles für etwas du gerade benötigst ausgeben (Kleidung, Make-Up, Deko usw.)

leylamarley 14.08.2016, 20:55

Das hat das Problem: ich weiß nicht was ich will:(

0
Goldmarie1988 14.08.2016, 21:00
@leylamarley

Achso :D dann benutz doch einfach die Filterfunktion > Irgendeinen Suchbegriff eingeben z.B Geschenk für Frauen > 4 Sterne und mehr > und sich dann berieseln lassen. Viel Spaß beim shoppen

0

Hmm.. Ich würde mir vermutlich ein wenig Nagellack und eine Uhr kaufen die ich schon lange haben will. ^^ Oder momentan auch Dekoration für die Wohnung von mir und meinem Freund :)

leylamarley 14.08.2016, 20:54

An deko habe ich auch schon gedacht, aber dann find ich nichts passendes.
Ich glaube ihr seht schon, dass ich verzweifelt bin... :(

0
TheFreakz 14.08.2016, 20:57

Dann hebe die Gutscheine einfach auf! Vielleicht kommt irgendwann der passende Zeitpunkt wo Du unbedingt etwas haben willst. :)

0

Also jetzt einfach 150€ auszugeben nur weil man das Geld hat wäre ja blödsinn. Warte einfach bis mal irgendwas erscheint was du unbedingt haben willst oder vielleicht entdeckst du bald durch zufall was was dir gefällt. Und glaub mir das wird schon bald passieren

leylamarley 14.08.2016, 20:52

Aber ich WILL ja was bestellen...
Das ist das Problem.
Ich hab sogar kurz überlegt meinem Bruder 50€ zu schenken, aber das wäre Verschwendung gewesen...:)
Ich weiß ich könnte warten aber ich bin kein geduldiger Mensch. Und wenn da was ist, was ich haben will, weiss ich nicht ob ich es echt will und dann entscheide ich mich für das Nein.
So läuft das bei mir...
Deswegen habe ich gehofft, ihr würdet was voll cooles haben.

0

Kosmetik! Schmuck, eine schicke Uhr? Warum keine Kleidung?Handtaschen?

Übrigens, kannst du die Gutscheine auch verkaufen!

Was möchtest Du wissen?