was kann ich besonders in meinen ferien machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mich auch gelangweilt dann hab cih es halt immer so eingeteilt ein tag war ich im museum dann im schwimmbad kino zum see geh ich heute und shoppen mach doch immer sowas dann wirds nicht langweilig

Ich würde eine nicht ganz so teure Städte-Tour machen, mir unterwegs einige Museen anschauen und das schöne Wetter genießen. Du könntest z.B. nach München ins Deutsche Museum, so hättest du eine sinnvolle, interessante, weiterbringende und unterhaltsame Zeit.

Wieso hast du nur 2 wochen? Häm...wie wärs denn wenn du ein paar partys feierst oder an einem nahegelegenden strand oder weiher mit einem zelt urlaub machst ^^ uf jedem fall bei schönem wetter raus gehen^^

An den See mit Freunden oder alleine gehen ? mHm..Shoppen..:P Ne spaß.. Auf jedenfall Raus gehen bei dem schönen Wetter..:)

Was möchtest Du wissen?