Was kann ich beim Sex alles falsch machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fände es gut wenn der Mann über Verhütung Bescheid weiß und da mit denkt und mit hilft.

Am besten sprecht ihr beide vorher nochmal darüber und falls notwendig könntet ihr euch beim Frauenarzt oder so noch beraten lassen. Doppelt hält besser? Da würde ich kein Risiko eingehen wollen - da so ein Kind ja schon eine große Herausforderung sein kann...

Kleiner Penis... ich glaub, dass das nicht so schlimm ist...wenn du Schmerzen bekommst wenn dein Penis erigiert, dann halte ich das schon eher für ein Problem - vl solltest mal zum Urologen? Wichtiger als die Penisgröße wäre es mir dass die Person nett ist... dass ich mit ihr normal über alles reden kann - wir uns verstehen... im Idealfall kennen wir uns schon länger - sind befreundet... und dann kann sich das Paar ja gegenseitig sagen was es gerne hätte... was gefällt und was weniger gut gefällt.. und was sein sollte damit es gefällt.. was man mal probieren könnte... 

Gefzebe 01.08.2017, 19:40

Danke für deine Antwort sie hilft mir sehr

0

so lange sie dich liebt hoffe ich mal für dich nicht. Wen sie dich nicht richtig liebt dann würde ich mir gedanken darum machen ob du wirklich dein erstesmal mit ihr haben willst

Was möchtest Du wissen?