Was kann ich beim Htc tun?

1 Antwort

Rufe über den Anwendungsmanager die App Open Sense auf und lösche die beiden Caches.

Bitte Rückinfo.

hab htc sense aber der cache ist leer

0
@MartinFragt2015

Dann andersrum:

Installiere dir die gratis Apps

DROID OPTIMIZER und

APP CACHE CLEANER.

0

habe ich installiert. was nun?

0
@MartinFragt2015

Caches leeren mit  APP CACHE CLEANER.

Und bei DROID OPTIMIZER 1-Touch-Speed-Up drücken und auch mal die Funktion Aufräumen benutzen.

0

hat nichts gebracht. ist das handy im eimer?

0

Htc desire 310 geht nicht mehr an was tun?

Hallo mein htc desire 310 geht nicht mehr an habe schon alles ausprobiert was soll ich tun? Hab nämlich keine lust es in die reperatur zu schicken

...zur Frage

HTC Desire 310 sd karte

Ich habe mir neuer dings ein Handy gekauft das HTC Desire 310 weil es so wenig speicher hatte dachte ich mir eine sd karte zu kaufen.Wo ich dann die 32 Gb karte ins Handy gesteckt. Nach paar Wochen war mein Telefonspeicher voll und nichts wurde auf die sd karte gespeichert obwohl ich bei Einstellungen micro Sd karte eingestellt habe.Dann habe ich es gesucht und habe alle Dateien auf den pc formatiert es ging immer noch nicht jetzt bin ich verzweifelt;(

Ich bedanke mich jetzt schon einmal!

...zur Frage

HTC Desire 510 Meldung ploppt dauernd auf

ich habe das htc desire 510. dauernd ploppt die meldung auf "wenn sie das telefon neu starten möchten, halten sie die ein/aus- taste und lauter-taste 10 sekunden lang gedrückt."

Diese meldung ploppt wirklich alle paar sekunden auf, wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Warum kann ich auf meinem Handy fast keine Programme öffnen?

Die Programme werden einfach beendet, nachdem ich sie gestartet habe. Manchmal steht da auch Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet oder Der Prozess android.process... wurde beendet. Manchmal steht da auch Launcher3 wurde beendet und ich muss mein Handy von neu starten. Was muss ich machen damit ich es wieder normal benutzen kann? Die Einstellungen werden auch beendet

...zur Frage

HTC One Mini Hintergrundaktivitäten beenden

Wie kann ich beim HTC One Mini die Hintergrundaktivitäten beenden? Oder ist es normal, das der Akku so schnell leer geht?

...zur Frage

Handy Virus oder was ist das an meinem htc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?