Was kann ich bei Whatsapp mit meinem Schwarm schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht zu erst mal so hey! und dann fragen wie es ihm geht und dann über Schulaufgaben fragen z.B Englisch voci usw. 

Bei meinem Schwarm war es so das wir uns beide für Mofa interessiert haben und dann über das geschrieben haben und du hast bestimmt ein Thema das euch beide interessiert!  

Viele Glück!  

lg sarahandmichi

Ich würde sagen du solltest locker bleiben. Da ihr in die gleiche Klasse geht habt ihr schon einmal ein gleiches Thema über das ihr sprechen könnt. Fang erstmal einfach an. Sprich über die Schule und später frag ihn ob er Lust was mit dir und am Anfang noch mit deinen Freunden zu unternehmen.

Wir kennen Euch beide nicht. Daher auch nicht Eure Vorlieben oder Hobbys. Ein bisschen Phantasie solltest du selbst aufbringen.

Es gibt bei WhatsApp unzählige Emoticons, Schicke Ihm jede Stunde eins. dann bist du eine Weile beschäftigt.

Was möchtest Du wissen?