Was kann ich bei sehr strapazierem Haar tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir definitiv olaplex empfehlen kostet ca 40€ es  bringt dein Haar auf den 0 stand spliss kriegst du damit nicht weg . Deine spitzen schneiden lassen und deine Haare sind wieder gesund . Ich arbeite selber beim Friseur und glätte meine Haare täglich habe viele verschiedene Produkte ausprobiert.  Um dein Haar gesund zu behalten würde ich dir ein hitze Schutz von wella empfehlen und eventuell Moroccanoil ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glätten sein lassen, Spitzen schneiden und dann eine Pflegeserie gegen strapaziertes, strohiges oder trockenes Haar. Schampoo dann ne Spülung am Anfang nach jedem waschen und 2 mal die Woche eine Kur dann erholt sich das Haar wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne mich da aus weil meine mutter friseuren ist und du könntest dir bestimmtes öl holen und hitze schutzspray und den glätteisem nicht so heiss machen und schneide deine haare regelmäßig nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?