was kann ich bei schlechtem wetter in raum ludwigsburg unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besichtigung Residenzschloss (+ evtl Blühendes Barock + Märchengarten) Besichtigung Porzellanmanufaktur (Im Schloss) Besichtigung Favoriteschlösschen Besichtigung Schloss Monrepos Besichtigung Strafvollzugsmuseum Besuch Feste Hohenasperg (20 min rauf, 20 Jahre runter...) falls literarisch interessiert, auf nach Marbach/Neckar(Schiller läßt grüßen) Ansonsten auf nach Stuttgart - Staatsgalerie, Naturkundemuseum (Rosensteinmus.), Museum für Völkerkunde (Lindenmuseum), Wilhelma, Cannstatter Wasen (Volksfest, aber nur noch heut, glaub ich), Killesberg, Porschemuseum, undundundundund...

und wo ist das Wetter lausig, heh??? Bisschen frisch, ja, aber sonnig um LB!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlossbesichtigung - oder Schlossgarten-Spaziergang ... (mit Schirm, Charme und ... steht bestimmt keiner im Weg ... ;-)

oder ins städtische Museum : Ludwigsburger Geschichte ... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit ganz normalen Gesellschaftsspielen wie Mensch ärgere dich nicht, Monopoly usw., oder Hallenbad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kenn mich da in dem ort gar nicht aus aber ich schreib einfach mal was vielleicht ist da ja was (:

Ihr könnt in ein Indoor spielplatz, Kino, in ein Einkaufszentrum, schaut DVD's , spielt ps3 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?