Was kann ich bei Ryanair als Handgepäck mitnehmen (Zelt, Roller etc.)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Pro Passagier ist ein Handgepäcksstück mit einem Gewicht von bis zu 10
kg sowie maximalen Abmessungen von 55 x 40 x 20 cm plus eine kleine
Tasche mit maximalen Abmessungen von 35 x 20 x 20 cm zulässig.

Sonst kannst Du nur Gepäck aufgeben.

Gruß Klaus



Da musst du am besten auf der Seite von denen nachgucken, da stehen genaue Gepäckmaße, die das Handgepäck haben darf, sobald du über diese Maße was mitnehmen willst, musst du drauf Zahlen

Ein kleines Zelt, wenn es die Handgepäckmaße einhält geht schon. Aber ein Cityroller ist zu groß.