Was kann ich bei Regelschmerzen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wärme hilft :) nimm ein Bad, leg dir eine wärmflasche oder ein körnerkissen auf den Bauch. Magnesium wirkt auch Wunder. Ein Spaziergang bringt auch was. Wenn nichts mehr hilft und die schmerzen zu stark sind kannst du Paracetamol oder Ibuprofen nehmen. Schmerzmittel aber immer nur im Notfall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buscopan oder Ibuprophen nehmen oder die Pille wechseln. Bevor ich die Maxim (bzw di novel) genommen hab, hatte ich auch immer starke Regelschmerzen. Eine Wärmflasche hilft auch ein wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Wärme entkrampft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?