Was kann ich bei Minecraft mit klebrigen Kolben/Pistons bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jeden Geheimgang und sonstiges wenn du ein Smartphone hast kuck mal ob du die App: "iRedstone" findest, da gibt es super viele Anleitungen für Redstone bauten.

Ich empfehle dir im Minecraft Wiki zum Thema die Grundlagen anzuschauen und dann auf YouTube nach Tutorials zu suchen. So hab ich auch alles über Redstone, Pistons und Commandblocks gelernt.

Guck in Minecraft-Wiki

REDSTONE! <3

Geheime Gänge, praktische veränderebare Bauten, 5x5 Tore uvm!