Was kann ich bei meiner NWA FIP (Thema Helikopter) als praktischen Teil präsentieren?

1 Antwort

Du könntest einen kleinen Helikopter (ferngesteuert) in die Präsentation einbauen.

FIP Abschlussprüfung praktischer Teil?

Hallo Ich bin in der 10 Klasse und auf einer Realschule.

Ich muss dieses Jahr noch eine FIP (Fach Interne Prüfung) in dem Fach NWA machen (Naturwissenschaftliches arbeiten). Mein Thema ist das menschliche Nervensystem, jedoch gehört zu meinem Vortag ein praktischer Teil.

Hätte jemand eine Idee was ich bei meinem Praktischen Teil in meiner FIP machen könnte ? Danke schon mal für alle Antworten !

...zur Frage

Technik 10. Klasse FIP, welche Themen eignen sich?

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich muss in ein paar Wochen meine FIP ( Fachinterne Überprüfung ) abgeben und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Themen sagen könnt sollte über Elektrotechnik sein Im Voraus schon mal Dankeschön

...zur Frage

Wie kann ich meine FIP (fachinterne Prüfung) mit dem Thema Chemische bindungen gestalten?

Hallo, ich muss am 16.12.2016 meinen Prüfungsordner zum thema Chemische bindungen abgeben. Leider weiß ich nicht genau, wie ich das textlich gestalten soll. soll ich da rein schreiben, was wie und warum passiert? das ist doch etwas wenig. und wie soll ich das präsentieren? wenn jemand vorschläge für mich hat, würde ich mich freuen, danke im vorraus.

...zur Frage

Praktischer Teil Abschlussrüfung?

Hay Leute. Ich muss nächstes Schuljahr den praktischen Teil meiner Relaschulabschlussprüfung machen und wollte fragen ob ihr eine Idee habt was ich machen könnte. Ich muss 30 bis 45 Minuten ein Thema präsentieren. Zu diesem Thema soll ich in der sogenannten "Durchführungsphase" noch was Praktisches machen das ich dann auch präsentiere. Freue mich auch euere Antworten.

...zur Frage

FIP Thema Herz unterthemen?

Hey Leute ich halte im Januar meine FIP (Fachinterne Prüfung) in NWA (Naturwissenschaftliches Arbeiten) und ich bräuchte für mein Thema Herz Unterthemen aber weiß nicht welche ich nehmen soll... Wäre toll wenn ihr mir hilft :) LG Canan :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?