Was kann ich bei Langeweile am Computer machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir leider nur Vorschläge zu Spielen machen:

Muss es ein PvP Spiel sein? Oder geht auch ein Storylastiges Adventure welches sich darauf konzentriert, dass du viel mit NPCs redest und die Welt erkundest?

Wenn ja gibt es da zwei Titel:

Between the Worlds kommt in ein paar Monaten heraus. Hier handelt es von einem Mädchen welches "Tagträumt". Es wechselt an bestimmten Punkten in andere Welten, und du musst herausfinden warum die beste Freundin von ihr verstorben ist. Mehr infos gibt es auf Twitter zu dem Spiel.

Night in the Woods ist bereits für 20 Euro auf Steam erhältlich. Es handelt von einer 20 jährigen Katze (alle Chars sind Tiere) namens Mae die vom College geflogen ist, und wieder nach hause kommt. Dort triffst du alte Freunde wieder unternimmst was mit ihnen. Doch nach einiger Zeit bemerkst du, dass es etwas im Wald gibt, was du besser untersuchen solltest.

Beides eine gute alternative.

Als direkte alternative zu LoL würde ich dir Heroes of the Storm vorschlagen, das ist teambasierter als LoL, wenn auch stellenweiße etwas komplexer bietet es dennoch nen netten Einstieg.

Nen anderes nettes Game ist battle of wesnoth, ebenfalls kostenlos und rundenstrategie. 

Ansonsten empfehle ich dir Foren für das was ich dich interessiert - also z.b. computer und co . 

3

Danke! Ich werde mir die Spiele anschauen!

0

Counter-Strike : Global Offensive

Kennste eh wahrscheinlich, ist ein gutes Spiel, auch für Leute mit einem schlechten Computer, da man das Spiel auf Low Settings spielt.

3