Was kann ich bei Kopfschmerzen außer trinken machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf jedenfall ausruhen ! dein körper brauch ruhe. Hinlegen und Beine etwas hochlegen. ein warmes Bad kann auch wunder bewirken. Wichtig ist aber vor allem Ruhe die brauch der Körper jetzt 

Vielleicht könnte eine Massage an den Schläfen auch hilfreich sein. Zusätzlich würde ich ihnen zu einem geöffneten Fenster und Abkühlung durch einen kühlen Lappen auf der Stirn usw (wie jemand schon geschrieben hat) raten. 

Abkühlung und am besten hinlegen in einem dunklen Raum ohne TV, Radio etc.

Kalter Waschlappen auf die Stirn! Ggf auch um Handgelenke oder Waden zur allgemeinen Abkühlung.

Kommt drauf an es gibt viele Arten von Kopfschmerzen. Bei manchen hilft Bewegung... 

google doch mal "Akupressur bei Kopfschmerzen", das kann dir vielleicht dabei helfen. Ich hatte damit schon öfter Erfolg.

Trinken ist wie du sagst wichtig.

Kauf dir tigerbalsam oder ähnliches 
das wird äusserlich wie eine salbe aufgetragen und ist sehr lindernd!
und sonst 
Shlafen!

lg

Was möchtest Du wissen?