Was kann ich bei folgendem Problem mit Paypal tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sofort bei Paypal anrufen. Es gibt eine kostenlose Nummer und eigentlich kam ich bei meinen anrufen immer gleich ran.. Dort kannst du nachfragen was nun wirklich ist und ggf. Geld zurück verlangen.. Hatte so einen ähnlichen Fall und wurde ohne Probleme behoben.. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind denn beide Fälle bei Paypal erledigt, oder ist noch eine Zahlung offen. Logge Dich doch mal in Dein PayPal-Konto ein, dort siehst Du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dramaqueen93
28.04.2016, 22:09

Die Zahlung, die ich storniert habe ist noch offen. Die versehentliche doppelte Zahlung kann ich nicht mehr stornieren

0

Was möchtest Du wissen?