Was kann ich bei Facebook alles verbergen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mittlerweile kannst du fast alles verbergen. Du kannst bei deinen Beiträgen auf die Einstellungen klicken (Das Welt oder Freundesymbol) und dort hast du verschiedene Optionen zur Auswahl. So kannst auch Beiträge nur für bestimmte Personen sichtbar machen, oder für bestimmte Personen verbergen. 

Du kannst dies auch testen. Ich habe dir ein par Bilder angehängt. 

Ich hoffe, dass dir das etwas weiterhilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lars1010
18.01.2016, 13:47

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ist es auch möglich einen Beitrag auf einer Fanseite zu posten, ohne dass meine Freunde benachrichtigt werden und es lesen können? Kann man ein Like verbergen, also eben auch, dass Freunde es nicht sehen?

0
Kommentar von lars1010
18.01.2016, 14:07

Ich meine, wenn ich zum Beispiel Gefällt mir auf der Seite Tierschutz klicke. Das sieht ja auch wieder jeder meiner Freunde. Genauso wie jeder der Freunde sieht, wenn ich Gefällt mir auf einen Kommentar klicke. Das kann man also beides nicht verbergen?

0
Kommentar von lars1010
18.01.2016, 14:40

Ja, das ist mir klar. Es ist nicht schlimm, wenn Freunde in meinem Profil sehen, welche Seiten ich geliket habe, nur wollte ich ab jetzt jegliche Aktivitäten verbergen, aber so einfach wirds mir dann wohl doch nicht gemacht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?