was kann ich bei einer übernachtungsparty so machen?

4 Antworten

Ihr könntet “Ich hab noch nie“ ohne Alkohol spielen, ist eigentlich ein Trinkspiel, aber ihr seid hoffentlich vernünftig genug um bei eurer Party nicht zu trinken in euren alter.
Jedenfalls geht es eigentlich so das jemand sagt, wenn er das bereits getan hat “Ich hab noch nie.. z. B. Etwas geklaut“
Alle anderen die das wirklich noch nie gemacht haben, müssten eigentlich trinken, aber du kannst dir ja eine andere Pflicht dann ausdenken, oder ihr macht es ohne Pflicht am ende und erfahrt einiges mehr über einander ;)

Dann könnt ihr noch zusammen kochen, alkoholfreie Cocktails mixen, Wer bin ich spielen, ..

Slime selbst machen/ yoga challenger / telefomstreich mit Wörtern einbringen...

Ich würde ein Porno schauen und gucken was sich ergibt...

Was möchtest Du wissen?