Was kann ich bei einer schlechten internet verbindung tuhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja also entweder liegts bei dir daran das mehrere leute online sind, und die verbindung an mehrere leute verteilt wird. also umsomehr leute online sind um so schlechter deine verbindung. ich würde dir mal empfehlen deinen browserverlauf zu leeren und ich hab noch ein gutes tool das wirklich hilft :)

Tool : 1 Click Boost. is auch ganz einfach zu benutzen, wirst du sicherlich schnell kapieren und wenn du fragen dazu hast dan meld dich einfach bei mir

Zunächst müsstest du uns etwas über deine derzeitige Interverbindung verraten. Hast du DSL? Wenn ja wie schnell.. nutzt du WLAN? Wenn ja wie weit entfernt (wie gut ist das Signal) usw.

Peaper21 08.07.2011, 13:51

Ja ich nutze WLAN die Verbindung ist auch super / 24 - 58 mbit/s zwar nicht immer aber meistens die entfernung zur Fritz-Box sind 5-8meter also nicht viel aber woran kann es liegen?

0

Als erste Maßnahme?

Sag deinem Provider Bescheid. Der kann da was ändern - wir nicht.

Was möchtest Du wissen?