Was kann ich bei einer halb abrasierten augenbraue machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haii,

ich muss dir leider sagen, dass du wahrscheinlich ein paar Monate warten musst, bis deine Augenbraue wieder wie vorher aussieht, dennoch kannst du mithilfe von Make up diese Lücke kaschieren. Dabei würde ich dir aber zu einem Augenbrauenpuder raten, da dieses nicht so hart wirkt und nicht sofort den Anschein macht, dass ein Teil deiner Augenbraue fehlt. 

Wenn dir das tägliche Augenbrauen ausfüllen zu stressig ist, kannst du zur Kosmetikerin gehen und diese wird dir mit einer langanhaltenden Farbe deine Augenbraue ausfüllen.

Wenn die Haare anfangen zu sprießen oder du noch Stoppeln hast, dann würde ich dir dazukommend noch zu einem Serum raten, dass deine Härchen schneller wachsen lässt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauenstift . Zieh damit die Augenbrauen nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?