Was kann ich bei einer Fehlermeldung bei der Installation von Minecraft machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, geh erstmal auf den Windows button unten rechts von Bild und gib da Control Panel ein. Dann sagst du mir welche Grafikkarte du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuciaOO
19.12.2015, 20:59

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

Ich hoffe das ist das richtige

0

"To solve this error, it is recommended that you update your graphics drivers. " Schon mal deine grafiktreiber aktualisiert? Oder Java geupdated?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuciaOO
19.12.2015, 23:01

Für meinen Grafiktreiber gab es keine neuen Updates und Java hab ich heute erst runtergeladen. Ich versuch es morgen mit einem anderen Treiber.

0

Hast den grakatreiber geupdatet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?