Was kann ich bei einer Deo "Verbrennung" tun?

5 Antworten

geh zum arzt....

 

ich hatte das auch, bei mir wars nach einigen tagen weg, aber geh mal lieber nchschaun beim arzt

Als erstes hau deinem Freund mal eine runter. Dann würde ich Wund - und Heilsalbe draufpacken und wenn's nicht besser wird, gehste zum Hautarzt oder wartest noch ein paar Tage. Meistens geht sowas von alleine weg. Vielleicht haste auch eine allergische Reaktion. 

Haut braucht Feuchtigkeit zur Regeneration. Hast du Nivea-Creme oder etwas ähnliches?

Mach das mal ein paar Tage drauf. Es kann sein, dass das lange dauert, bis das weg ist.

Ich stinke immer?

Also, ich habe ein Problem. Wenn ich Deo benutze, spricht meine Mutter mich immer darauf an, dass ich stinke (natürlich netter). Ich nehme eins von Nivea oder CD, das mache ich nach dem Duschen und am nächsten Tag drauf. Duschen tue ich ca alle 2 Tage. Wenn ich kein Deo benutze dann werde ich nie darauf angesprochen, dass ich stinke. Meine Freunde finden das außerdem total ekelig. Also sie wissen nicht, dass ich kein Deo benutze aber wenn ich so Andeutungen mache sagen die immer gleich so "Iiih du benutzt kein Deo" und so das regt mich voll auf aber irgendwie will ich nicht, dass die dann von mir denken ich achte nicht auf Körperhygiene. Aber ich will irgendwie auch Deo benutzen damit ich besser rieche weil ich habe immer das Gefühl, dass ich ein bisschen stinke, nur bei dem Deo stinkt es halt viel mehr. Unter der Dusche benutze ich was von Nivea, dann rasiere ich mich und dann benutze ich nochmal was von Nivea oder von Bilou oder einer anderen Marke, weiß nicht mehr wie die heißt. Findet ihr das ekelig, wenn jemand kein Deo benutzt und habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Deo Verbrennung

Deo Verbrennung vor 3 Monaten jetz großer roter fleck. wann geht dieser wieder weg? erst gab es eine blase nach 1 woche eine kruste nach 1 monat war diese weg und jetz ist nunmal ein ca 3cm durchmesser fleck da

...zur Frage

Erfrierung lindern?

Mir haben Freunde mit Deo auf den Arm gesprüht, nun habe ich eine Erfrierung/Verbrennung (evtl. zweiten Grades). Wie kann ich dies schnell lindern?

...zur Frage

Verbrennung durch Deo?wie geht das weg? :/

Jemand hat mir zehn Sekunden Deo auf mein Handgelenk gesprüht und jetzt ist es ziemlich tot ist es eine Verbrennung?, und wie bekommt man die weg oder weniger schmerzhaft?

...zur Frage

Verändert sich die Haut durch Deo mit Aluminiumchlorid?

Ich hab mir Deo auf die Stirn gesprüht und die Haut sieht jetzt irgendwie anders aus... irgendwie älter... ich hab diese haut schon einmal abgekratzt aber hat auch nicht geholfen.

...zur Frage

Was spürt man beim deo schnüffeln?

Ja ich weiß gefährlich dies das bla nicht machen hin tot her bla... spaart euch den moral apostel und macht nur ein hilfreiches kommentar also welche wirkung hat deo schnüffeln alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?