Was kann ich bei einem Film statt Chips oder Popcorn essen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst oder hol dir Apfelchips (getrockneter in runde Scheiben geschnittener Apfel) schmeckt auch super! :)

Dank deiner Antwort bin ich riesenfan von Apfelchips geworden ;) Danke!!

0

Salzstangen! Die machen nicht dick, da bin ich mir zimlich sicher. Sind auch gesünder. LG

wenn ich mit meinen Jungs einen Filabend veranstallte essen wir manchmal einfach frisch geschnitenes gemüse mit einem selbst gemachten Dip aus frischkäse oder so etwas in der Art. Ich persönlich esse auch gerne mal beim Fehrnsehen diese kleinen eingelegten Maiskölbchen (ich weiss nicht, ob du sie kennst) ich rate auch von getrockeneten bannanene Chips ab, weil diese oft mals toal gezukert sind..

bite entschuldige meine schreckliche Rechtschreibung

Dankeschön, dass sind sehr gute Ideen, das mit dem Dip gefällt mir! Maiskölbchen? Muss ich mal probieren! Ja das mit den Bananen stimmt leider, auch wenn sie bestimmt sehr lecker sind.. Ich achte auf die Kalorien hinten auf der Packung! :) Kein problem!

0

kinosnacks

ich fahr bald ins kino, war zwar schön öfter da aber war immer nur dem popcorn treu ;D also welche snacks gibts noch so im kino? (popcorn,nachos,chips,gummibärchen usw) nennt mir alle die ihr kennt und an 1. stelle, was ihr am liebsten esst^^ was ist der beste snack im kino?? (is dann die eigentliche frage)

...zur Frage

Darf man, wenn man Halsschmerzen hat Popcorn und Chips essen oder reizt das sehr den Rachen?

...zur Frage

Kann man Popcorn während einer Diät essen? (Kinobesuch)

Hallo.

Ich nehm eigentlich derzeit ab, und hab auch schon 5 Kilo weg. Das Problem ist jetzt aber, dass ich in ungefähr einer Woche mit meiner Freundin ins Kino gehen will. Um das Popcorn komm ich nicht rum, ich will mir einfach eine kleine Tüte bestellen. Ohne Popcorn im Kino geht bei mir nichts. Jetzt wollte ich fragen, ob ich dieses eine Mal Popcorn essen kann/darf? Ich hab während meiner Diät immer auf Fettgehalt und Kalorien geachtet, und Gesundes gegessen, aber ich hab Angst, dass bei diesem einen Mal die Kilos wieder raufkommen.. Dann hätte ich noch eine zweite Frage: Ich liebe Reiswaffeln ;-) Kann man während der Diät Vollkorn-Reiswaffeln essen, oder sind die ungesund? Danke im Vorraus. PS: Sport mache ich regelmäßig..

...zur Frage

Gesunde Snacks am Abend?

Hey, ich bin momentan nicht so zufrieden mit meinem Körper und möchte darum ein bißchen abnehmen.
Ich habe aber folgendes Problem, dass ich am Abend vor dem Fehrnseher etwas zu knabbern brauche. Mein Brüder isst immer Popcorn oder Chips, aber da ich ja abnehmen will kann ich das jetzt nicht mehr essen.
Ich habe in der letzten Zeit viele Karotten, Gurken und Paprika gegessen. Das verleidet mir aber langsam... habt ihr eine andere Idee was ich essen kann? ich möchte jetzt aber nicht mehr lange kochen und es soll ja eben nur ein Snack sein und kein grosses Essen.
Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?