Was kann ich bei einem Date trinken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Wasser liegt man eigentlich immer richtig. Du hoffst ja sicher noch auf ein weiteres Treffen, dann wird es sicher lockerer zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du absolut sicher gehen willst, frischen Atem nach dem Getränk zu haben, dann trinke Tee oder heiße Zitrone. Wasser hat Kohlensäure und könnte den ein oder anderen Rülpser provozieren ^^.

Aber wenn du nach dem Kaffee einfach einen Kaugummi nimmst, ist es ja auch egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NorthernLights1 05.03.2016, 15:28

selbst diskret Aufstossen, wegen der kohlensäure, sollte / dürfte doch kein Problem sein, oder ? :)

Sollte man später fest zusammen sein, sieht man den Partner bestimmt öfters mal rülpsen bzw diskret Aufstossen oder so. Ist doch menschlich...

0
Lichtpflicht 05.03.2016, 15:30
@NorthernLights1

Wenn sie absolut sicher gehen will, dann kriegt sie eine Antwort für "absolut sicher und alle Eventualitäten abgedeckt" :)

2
NorthernLights1 05.03.2016, 15:35
@Lichtpflicht

man kann sich nie bei etwas 100% sicher sein und Perfektion kann auch zu mehr Unsicherheit führen.

0

Also meine erste wahl wäre immer Kaffee bzw Tee und danach käme Wasser. 

Ja, man macht sich einfach zuviele Gedanken darüber, aber man sollte schon wissen, dass der Datepartner auch nicht alles auf die Goldwaage legt. Tut er dass, dann ist er nicht der richtige für dich...

goldwaage = auf alles achtet und eventuell bemängelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruchtsäfte könnten auch Mundgeruch entwickeln..Cola,Wasser,Spezi,Kakao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich steht man mit Wasser am besten dar oder vielleicht auch Limo . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzer Tee mit oder ohne Zitrone... da kann nicht viel passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wann und wohin ihr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?