Was kann ich bei eienr Nickelallergie tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Nieten mit Nagellack bepinselt. Gönne Deiner Haut mal eine Nickelpause, damit sie sich erholen kann. Trag Unterwäsche, die die wunden Stellen abdeckt, sonst hast Du ja ständig KOntakt mit den Knöpfen und Nieten.

genau so!

0
@doris11

und siehe mal meinen tipp bezüglich einer salbe unten lg

0

neben den anderen guten tipps bezüglich kleidung, schmuck etc. goohle doch mal unter "kronenapotheke" - die bieten die Salbe "vulnomed" an - die ist super für empfindlich haut, wunde haut - probiere die zeitgleich aus, damit deine haut sich wieder erholen kann... lg

du mußt beim Schmuckkauf darauf achten, dass er keinen Nickel enthält. also nur reines Gold und reines Silber.Habe nämlich festgestellt, das ich auch allergiegetesteten Schmuck nicht vetrage.