Was kann ich bei den gegenseitigen Erwartungen von Praxis und Studierenden schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was ist das denn überhaupt für ein beruf?

User1589 11.07.2012, 17:20

schreib doch einfach den standard-sch.. :-)

ich erwarte, dass ich mich gut in das team einfinde und eingliedern kann und man eine gute gemeinschaft pflegen kann. Auftretende Konflikte sollten konstruktiv diskutiert werden können.

Weiterhin sollen Vorstellungen und Meinungen präzise von jedem einzelnen geäußert werden können..

auf welcher schule bist du denn? habe auch mal eine erzieherausbildung gemacht.

0
Barbaramama 13.07.2012, 09:29
@User1589

Danke für Deine Antwort, ich glaube sowas in der Art werde ich schreiben. Ich bin auf dem Berufskolleg der Diakonie in Kaiserswerth

0

Was möchtest Du wissen?