Was kann ich bei dem Befund erwarten?

3 Antworten

Ja dein Arzt kann  helfen. Und wahrscheinlich nichts gutes oder auch nicht oder man weiss es halt nicht

Welcher Befund?

Das ist der Befund Partellaknorpel regelrecht. Keine Trochlemalazie. Anteriorer Stechapparart intakt Hinteres und vorderes kreuzband regelrecht abgrenzbar. Narbige Veränderungen durch den medialen Hoffa'schen Fettkörper strahlend. Form Signalgebung und Verankerung von Innen-und Außenminikus regelrecht und altersgemäß. Knorpel des medialen und lateralen femorotibialen Kompartimenten regelrecht kollateralbänder regelrecht. Miterfasste Knochen-und Weichteilzeichung unauffällig. Beurteilung Keinen Anhalt für eine Chorndropthie Kein Nachweis einer Meniskppthie

0

Musst du deinen Arzt fragen.

Lateinische Befund?

Hallo ,wollte fragen ob jemand weiß was der genaue Befund heißt fract.diaphys.tib.dext

Danke

...zur Frage

welche untersuchung erwarten mich

hallo habe am mitwoch eine arzttermin beim nuklermedeziner leider hab null ahnung was auf mich zu kommt da auf der über weisung zu weiterbehandung nur steht bitte um befund bmitteilung da ich ne große schilldrüße habe die nun mal knotig ist aber unklar ist welche art

...zur Frage

Lupus SLE Befund?

Hi

meine uroma hat gestern den Befund Sle- Lupus bekommen. Jetzt wollte ich fragen ob Vl jemand ebenfalls einen sle-lupus Befund hätte und mir ein Bild schicken könnte damit ich die zwei vergleichen kann. Ich halte es nämlich für eine Fehldiagnose. Wäre das möglich bitte?

...zur Frage

Kann ich mit einem Befund vom Arzt für ein bestimmtes Krankenhaus, auch in ein anderes Krankenhaus gehen?

Ich leide an einer Pubertas Tardas und wurde mit Befund zu einem Krankenhaus geschickt. Da dieses aber total schlechte Rezensionen hat (2.6 Sterne) möchte ich in ein anderes Krankenhaus mit dem selben Befund?

Ist das Möglich????

...zur Frage

Hirnblutung? Angst!

Ich bin vor fast 2 Wochen ausgerutscht . Aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen sondern sehr stark auf dem Arm und der Kopf hat sich halt sehr schnell bewegt . Und seit diesem Tag hab ich benommenheit , leichte kopfschmerzen und konzentrationstörungen Aber da ich ja ein Hypochonder bin und schon wegen Tausende Sachen beim Arzt war . Verdacht auf Herzinfarkt : kein Befund , Verdacht auf allergischen Schock >Krankenwagen > Befund :Panikattacke Verdacht auf Lungenentzündung: kein Befund , Verdacht auf Gehirntumor kein Befund. Verdacht auf andere Krankheiten: kein Befund Mehrfacher Verdacht auf Herzinfarkt: kein Befund MIR GLAUBT NIEMAND MEHR

...zur Frage

Was ist ein Klinischer befund/ thoraxorgane ?

Was genau sind thoraxorgane ? Und was steht jetzt genau bei klinischer Befund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?