was kann ich bei bluescreen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

BlueScreen hat fast immer etwas mit der Hardware oder den Treibern dafür zu tun und nicht mit dem Spiel. Vermutlich, in diesem Fall, mit Deiner Grafikkarte. Das hört man ja oft bei Spielern. Entweder haben Sie ihre Grafikkarte völlig verstellt, diese ist defekt oder der Treiber wurde nicht richtig, oder der falsche installiert. Auch nach automatischen Updates der Grafikkartentreiber passiert das oft.

Wenn der BlueScreen kommt, steht auch fast immer eine Fehlermeldung bei, die wir hier sicher als hilfreich ansehen könnten. Dann wissen wir mehr.

Ein Blick in die Systemsteuerung/Verwaltung/ Ereignisanzeige, kann auch aufschluss über den letzten Absturz geben, die Meldung bräuchten wir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die aufgezählten Fehleradressen notieren und/oder mit einer Kamera abfotografieren. Am besten wäre es, wenn du einen Computerexperten, z.B. in einem Computergeschäft, damit beauftragst, die Ursache zu finden, oder du gibst die Fehleradresse bei Google ein und findest evtl. etwas.

Poste doch mal dein System bzw. vergleiche deinen Computer mit den Mindestanforderungen vom Spiel. Evtl. ist er komplett überlastet, oder ein Virus reißt die komplette Prozessorkraft an sich, was das Spiel und somit das gesamte Windows, zum Absturz bringt.

mfG GamingParadise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm das spiel neu downloaden und installieren. zumindest neu installieren. oder reparieren lassen.

bei dem spiel hab ich schon probleme zu downloaden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barnetta97
01.10.2010, 11:24

das hab ich schon gemacht aber es ändert nichts :( könnte es sein das es an meinem notebook liegt den bei meinem Onkel geht es und er hat das gleiche notebook wie ich...

0

Es kann sein,das der Prozessor zu warm wird, schraub mal auf und schau nach,ob alle Lüfter laufen und nicht voll staub sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?