Was kann ich bei Beleidigungen machen

16 Antworten

Ignorier es einfach. oder versuch es zumindest! Ich kenn das schon, musste ich alles schon selber miterleben, es war schwer für mich, aber ich hab es geschafft, dass es mir egal ist was manche zu mir sagen oder wie manche mich finden. Vergiss nicht, jeder Mensch ist einzigartig, also bleib wie du bist! Es gibt Menschen um dich, die dich so akzeptieren wie du bist, behalte das in deinem Herzen! viel Glück :)

Sag ihm/ihr: Mir passt es nicht, wenn du ständig grundlos Leute beleidigst: Entweder hörst du langsam auf damit oder es wird Konsequenzen haben!

Also nichts würde ich nicht tun, denn dann hört diese Person nie damit auf, ich würde auch nicht schimpfen oder etc. Ich persönlich würde eine freche oder sarkastische antwort geben oder einen blöden spruch los lassen, was halt gerade passt. Aber nur nichts gefallen lassen.

Was möchtest Du wissen?