Was kann ich basteln um Geld zu Verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie gefallen dir diese Schmetterlinge ? Du arbeitest sie aus
Geschenkpapierresten , Kopierpapier , Transparentpapier oder was dir
sonst noch so einfällt ! Sind supper einfach und sehen an einem schönen
Ast angebracht einfach toll aus , auch an Geschenken oder Karten machen
sie sich gut , Ich habe auch schon meine Tischdekoration damit
verschönert . Muster aufzeichnen , ausschneiden , falten wie eine
Zieharmonika und mit einem Draht abbinden FERTIG !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

beschäftige dich mit der Thematik upcyclycling.

Gerade wenn du kaum handwerkliche Fähigkeiten anführst, kein Startkapital besitzt und offenbar keine Ideen, seh ich aber auch diesen Bereich als schwierig an.

Etwas was jeder für wenig oder gar kein Geld mal eben basteln kann, wird sich kaum gewinnbringend verkaufen lassen.

Denn alles was man mal eben so herstellt, wird oft schon anderweitig abgedeckt.

Im Grunde könnt ihr ebensogut einen Ausflug machen, an die frische Luft gehen und Pfandflaschen sammeln, Baby sittzen, Hunde ausführen oder die Gärten der Nachbarn pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre eigentlich nur Kunst oder geschnitztes denkbar. Der Rest ist meistens eher so mitleidig belächelter Kram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?