Was kann ich backen, habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, es ist ja schonmal klasse, dass du das verbacken von Russinen  ablehnst.

Blieben noch Däninnen, Engländerinnen, Französinnen, Niederländerinnen..... :))

Aber familienfreundlich sind immer Muffins. Die kann dann jeder nach eigener Fasson zu cup-cakes aufpeppen mit den verschiedensten Toppings oder Füllungen. Machst zwei einfache Grundvarianten in Schoko und Vanillerührteig

Kommentar von StreetKids4ever
17.10.2016, 16:28

Ist eine gute Idee. Normalerweise würde ich ja irgendeine Mischung aus Nutella und Schockolade machen, aber die kommt bei meiner Mutter als nicht sogut an. Warum nur?

0

Wie wäre es mit einem Apfelkuchen, die Jahreszeit passt ja gerade...

Irgendwas was für mich (das heißt: ohne irgendwelchen Zucker und ohne Milchprodukte). Wenn es dann schmeckt musst du mir schnell das Rezept senden!!!

Ohne Russinen - so ein Gebäck hätte ich aber gerne mal probiert! :D

Kommentar von StreetKids4ever
17.10.2016, 16:25

Ja, Rechtschreibung war nie meine Stärke. Aber dafür kann ich es gut mit Aufsätzen ausgleichen. Ich bin in Englisch sogar besser in Rechtschreibung, wie in Deutsch.
Vielleicht komme ich ja ursprünglich aus England und wurde als kleines Kind verschleppt😶

0

Brownies, Muffins, Cakepops, Käsekuchen, russischer Zupfkuchen, Cookies. Mir würde soviel einfallen. 😂

Back Eierkuchen, schmeckt und ist schnell fertig! Dazu Apfelmus, einfach lecker!

Also ich bin Konditorin und kann dir nur den kürbischkuchen mit apfelsahne empfehlen! :D der ist total lecker und Lech zu backen :)

Kommentar von StreetKids4ever
17.10.2016, 16:26

Danke. Ich backe wirklich gerne, nur habe ich nie Ideen was ich backen kann. Beim Kochen ist das etwas einfacher, da gibts nur Nudeln. Alles abdere wird bei mir nichts.

0
Kommentar von keylou
17.10.2016, 16:40

Haha jaa mir geht es da genauso backen kann ich alles und im kochen bin ich ne totale niete xD

0

Was möchtest Du wissen?