Was kann ich aus Seife schnitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pferd, einen Hund oder (viel leichter) einen Pinguin, einen Fisch oder eine Robbe.

Übe vorher mit gekaufter Billigseife, bevor Du Dich an Dein einenes Stück traust.

Sicher hast du genug Phantasie.

Lasse Dir etwas einfallen.

Kannst ja vielleicht erstmal an nem günstigen Stück Seife aus der Drogerie rumprobieren, weil was einmal weggeschnitzt ist, bleibt auch weg ;)

 

Du könntest vielleicht mit ner Comicfigur oder einer Figur ohne viele Details anfangen :)

Keith Haring-mäßig ;)