was kann ich aus folgendem Material basteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Aquarium mit Papierfischen, die Du an Fäden aufhängst. Aus der Pappe machst Du Pflanzen und ein Schloss fürs Aqua.

gute Idee. Danke

1

Das Glas kpl. mit Schnur oder Wolle umwickeln. Aus der Pappe Sterne schneiden und drauf kleben.

Aus dem Papier Sterne falten und irgendwo aufhängen.

Aus der Wolle Pompons basteln und in das Glas füllen.

Aus dem Papier kannst Du Muster ausschneiden, das ausgeschnitten Papier auf das Glas kleben und eine Kerze rein stellen.

Sternchen und Engelchen aus Papier und an einen schönen Ast hängen !