Was kann ich aus einem schwarzen Kleid für Halloween zaubern?

2 Antworten

Ganz einfach ist die "Sexy Hexe mit Hexenhut und Besen.

Oder aber Vamp á la Elvira, Morticia, Vampira, Lily Munster. Einfach übertriebenes düsteres Make-Up und etwas Fledermausartiges dazu (Umhang, Halskette, etc.)

Wenn du zaubern möchtest musst du wohl erst eine Hexenlehre machen ...

Klar, wo muss ich mich anmelden? :)

1

Abschlusskleid 2018?

Bald mache ich meinen Abschluss klasse 10 und brauche ein kleid für die zeugnissvergabe. Ich habe pinke/lila Haare und bin etwas dicker. Hat jemand vorschläge wo man schöne kleider kriegt und oder kleider vorschläge für mich?

Ich möchte etwas aufälliges aber kein langes kleid.

...zur Frage

Hilfe...Enges Schwarzes Kleid

Hab bald Abschlussball.Da ich nicht grade gerne kleider trage will ich einfach ein schwarzes enges kleid haben...Kennt einer vllt solche seiten oder weiß vllt einer wie die kleider heißen^^ Wie gesagt kein Fan von kleidern :P

Danke schon mal :D

...zur Frage

Kleid bestellen mutter überreden?

Guten Tag.
Ich würde mir gerne zu Halloween ein Lolita Kleid kaufen, natürlich auc selbst zahlen. Ich hab aber kein Konto mit dem ich es bestellen kann. Deshalb muss es mir meine Mutter bestellen. Sie hasst diese Kleider aber. Kann mir jemand sinnvolle Argumente liefern, mit denen ich meine Mutter vielleicht überreden kann?
Vielen dank :)

...zur Frage

Abiball von meinem Freund-Langes Kleid?

Ich bin bei dem Abiball von meinem Freund (er geht in England zur Schule) und habe eine langes Kleid gekauft. Ich habe allerdings Angst dass nur die Abiturientinnen lange Kleider tragen... Hat jemand Erfahrungen mit England? Oder allgemein Abibällen, ob man da auch als Begleitung ein langes Kleid anziehen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

enges Kleid für mollige

Hey, ich habe bald meinen Abiball und wie ihr euch vorstellen könnt, ist das ein sehr wichtiger Anlass für jede junge Frau. Nun habe ich aber einige Kilos mehr drauf. Ich trage Kleidergröße 38-40, wegen meinen breiten Hüften sehen engere Kleider nicht so toll aus. Für den Abiball würde ich aber ein langes, figurbetonendes Kleid bevorzugen. Kennt ihr Tricks, mit denen ich die paar Kilos "verstecken" kann? Zum Beispiel etwas zum Drunterziehen?

Bin euch dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Zu maskulin für ein Kleid?

Hei ihr Lieben,

Meine Freunde feiern in 2 Wochen ihren Abschluss, und ich bin eingeladen worden. Jedoch will ich dieses Mal ein Kleid tragen, aber irgendwie steht es mir nicht. Meine Mutter sagt andauernd dass mir Kleider stehen, aber ihr wisst ja wie Mütter so sind... Ich habe seid meiner Pubertät schon immer Kleider nicht gemocht (bin 17) Was kann ich tun? ich will ja ein Kleid tragen. Manchmal sind Kleider schön, aber sie passen einfach von meiner Figur her nicht.

Danke im voraus Berfin Boztepe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?