Was kann ich aus einem alten Billardtisch cooles basteln, wenn ich damit nicht mehr spielen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht eine Glas- oder Plexiglasscheibe darauf legen, in den Löchern Blumentöpfe rein machen und als Tisch benutzen.

Du spielst ja eigentlich nicht mit sondern auf dem Billard Tisch. Gerade ein Jugendheim braucht sowas. 

Also ich würde herausfinden was die Reparatur kostet, mir ein Sponsoring überlegen und den Tisch als das aufstellen als das er gedacht war .

Ansonsten vielleicht eine große Spanplatte drüber mit Tafellack grün streichen Netz drauf spannen und einen Tischtennistisch draus machen.

Damit ist auch gut ein Tisch z.B. für ein kaltes Büffet zu machen.

Aber besser fände ich Billardtisch bliebe Billardtisch.

In Eurem Jugendhaus fehlt bestimmt noch etwas für die kulinarischen Köstlichkeiten. Deshalb mein Tipp: Bau Dir eine Dönerbude daraus !

Deine Dönerbude habe ich schon vermisst ;-)

2

Was möchtest Du wissen?