Was kann ich auf YouTube hochladen?

3 Antworten

Lade niemals etwas nur für Clicks oder Likes hoch! Beschäftige dich mit dem, was dich wirklich interessiert, sei authentisch, mache das, was du liebst und wo du hinter stehen kannst, was dich inspiriert, versuche ggf sogar, leuten mit deinen Videos einen Mehrwert zu bieten, ihnen zu helfen!

Dann wird sich über die Jahre hoffentlich eine Community bei dir sammeln, die dich so liebt wie du bist, mache dich nicht zum Sklaven der Zuschauer.

Wenn du selbst magst, was du tust, wird es dich nämlich auch nicht so verletzen, wenn Leute haten oder disliken.

Deine Videos sollten etwas sein, was von selbst kommt, das heißt du hast ein Thema, worüber du unbedingt etwas an die Öffentlichkeit loswerden willst oder du hast Spaß an einer bestimmten Sache und kannst es kaum abwarten, die Aktion zu machen und zu filmen. Wenn die Ideen von alleine kommen, dann ist es das Richtige. Clicks und Likes sollten zweitrangig sein.

Ich wünsche dir viel Glück!

irgendwas krasses von dir oder was kleine youtuber noch machen, videos kalauen, bekommst gute klicks was dir nix bringen und erntest hate, also am besten machst du was du willst

Qualität regelmäßig hochladen, dann schauen es immer mehr Leute

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?