Was kann ich auf meiner Geburtstag Übernachtungsparty machen, nur mit Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wellness-Geschichten, sich gegenseitig Fingernägel lackieren, Haare machen, Fußnägel lackieren, Gesichtsmaske machen etc. -

Pizza zusammen backen.

was auf jeden Fall dabei sein muss:

Ein guter Film (oder auch zwei;))

Eine Kissenschlacht

Leckeres Abendessen (Pizza oder so) vor dem Fernseher

Quatschanrufe

Quatschen und rumalbern ;)

Bis 00:00 Uhr aufbleiben

Lustige Spiele

gute Musik

sich gegenseitig schminken, frisieren und Nägel lackieren

ein kleines Lagerfeuer

und

ein kleines Fotoshooting machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du und deine Freundinnen haben viel Spaß dabei, etwas von den Ideen auszuprbieren:)

Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brettspiele, Wahrheit oder Pflicht, Serien schauen und über Jungs quatschen und lästern, das sind glaube ich so die Klassiker :p

Ich finde Brettspiele bekommen in der heutigen Zeit zu wenig Aufmerksamkeit.

Geht nix über ne geile Runde Monopoly und wenn ihr euch gern mal Schlachtfeldtechnisch auf die Fresse haut empfehle ich "Risiko".

Monopoly ist so mein absolutes Hass-Brettspiel. :D

1

Wahrheit oder Pflicht haben wir auch schon mal gespielt

1

Vielleicht ganz klassisch?

Beauty zeugs, Horrorfilm, liebesfilm, zusammen essen zubereiten, Geheimnisse austauschen, Tratschen, fotos machen usw

  • Serien/ Filme schauen
  • grillen
  • Brettspiele spielen

Was möchtest Du wissen?